St.-Marien-Hospital – Patientenfürsprecher – Leistungsangebot

Vereinbaren Sie direkt einen Termin

Patientenfürsprecherinnen

Martina Kramer
Miriam Tebben-Fastje

Sollten Sie die Unterstützung unserer Patientenfürsprecherinnen nicht benötigen, sind Sie herzlich dazu eingeladen, uns Ihr Feedback direkt über unseren Lob & Kritik-Bereich einzureichen.

Direkte Meinungsäußerung

Sollten Sie die Unterstützung unserer Patientenfürsprecherinnen nicht benötigen, sind Sie herzlich dazu eingeladen, uns Ihr Feedback direkt über unseren Lob & Kritik-Bereich einzureichen.
Wenn während Ihres Aufenthalts Unstimmigkeiten oder Missverständnisse auftreten, sind unsere Patientenfürsprecherinnen da, um zu helfen. Mit einer Haltung von Respekt und Verständnis streben sie danach, alle Parteien zu hören und zu verstehen, um konstruktive Lösungen zu finden.

Lösungsorientierte Vermittlung

Wenn während Ihres Aufenthalts Unstimmigkeiten oder Missverständnisse auftreten, sind unsere Patientenfürsprecherinnen da, um zu helfen. Mit einer Haltung von Respekt und Verständnis streben sie danach, alle Parteien zu hören und zu verstehen, um konstruktive Lösungen zu finden.
Ihre Meinung ist uns wichtig! Unsere Patientenfürsprecherinnen freuen sich über Ihre Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Sie nutzen Ihre Stimme, um positive Veränderungen in unserem Krankenhaus zu fördern. Und auch nachdem Sie das Krankenhaus verlassen haben, sind sie weiterhin für Sie da. Sie sind unsere Verbindung zu Ihnen und helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern.

Nachhaltige Betreuung und Verbesserung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Unsere Patientenfürsprecherinnen freuen sich über Ihre Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Sie nutzen Ihre Stimme, um positive Veränderungen in unserem Krankenhaus zu fördern. Und auch nachdem Sie das Krankenhaus verlassen haben, sind sie weiterhin für Sie da. Sie sind unsere Verbindung zu Ihnen und helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern.
Unsere Patientenfürsprecherinnen sind auf Wunsch immer an Ihrer Seite, um Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten rund um Ihre Rechte als Patientin oder Patient zu helfen. Mit ihrer empathischen und sachkundigen Beratung schaffen sie es, komplexe Informationen zugänglich und verständlich zu machen. Sie sind stets bereit, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen den Rücken zu stärken, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist: Ihre Gesundheit.

Offenes Ohr

Unsere Patientenfürsprecherinnen sind auf Wunsch immer an Ihrer Seite, um Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten rund um Ihre Rechte als Patientin oder Patient zu helfen. Mit ihrer empathischen und sachkundigen Beratung schaffen sie es, komplexe Informationen zugänglich und verständlich zu machen. Sie sind stets bereit, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen den Rücken zu stärken, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist: Ihre Gesundheit.