St.-Marien-Hospital – Lob & Kritik – Leistungsangebot

Soweit Ihre Angaben es zulassen, wird Ihre Rückmeldung immer geprüft und für eine Besprechung in unserem interdisziplinären Lob&Kritik-Team vorbereitet. Die Teambesprechung findet monatlich statt. Es nehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung, der Krankenversorgung, des Qualitäts- und Prozessmanagements sowie der Geschäftsführung teil. Jedes einzelne Feedback wird besprochen und geprüft, ob und welche Maßnahme daraus ergriffen werden muss. Auf Wunsch geben wir Ihnen gerne eine Rückmeldung zu Ihrem Feedback.

Aktive Bearbeitung

Soweit Ihre Angaben es zulassen, wird Ihre Rückmeldung immer geprüft und für eine Besprechung in unserem interdisziplinären Lob&Kritik-Team vorbereitet. Die Teambesprechung findet monatlich statt. Es nehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung, der Krankenversorgung, des Qualitäts- und Prozessmanagements sowie der Geschäftsführung teil. Jedes einzelne Feedback wird besprochen und geprüft, ob und welche Maßnahme daraus ergriffen werden muss. Auf Wunsch geben wir Ihnen gerne eine Rückmeldung zu Ihrem Feedback.
Idealerweise geben Sie uns die Gelegenheit, unsere Rechercheergebnisse zu Ihrem Feedback mit Ihnen zu besprechen. Erfahrungsgemäß ist dies für beide Seiten hilfreich.

Gemeinsames Lernen

Idealerweise geben Sie uns die Gelegenheit, unsere Rechercheergebnisse zu Ihrem Feedback mit Ihnen zu besprechen. Erfahrungsgemäß ist dies für beide Seiten hilfreich.
Wir sind stets an Ihren Erfahrungen und den damit verbundenen Gedanken und Gefühlen interessiert. Jeder Ihrer Beiträge ist eine Chance für uns, uns zu prüfen und zu verbessern. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, schicken Sie uns gerne eine E-Mail. Wir rufen Sie zurück.
Bitte bedenken Sie bei der Aufarbeitung zu Ihrem Feedback, dass wir an die Schweigepflicht gebunden sind. Ein Austausch über die Behandlung eines Familienmitglieds, einer Freundin oder eines Bekannten ist uns nur mit dessen ausdrücklicher Einwilligung möglich.

Offenes Ohr

Wir sind stets an Ihren Erfahrungen und den damit verbundenen Gedanken und Gefühlen interessiert. Jeder Ihrer Beiträge ist eine Chance für uns, uns zu prüfen und zu verbessern. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, schicken Sie uns gerne eine E-Mail. Wir rufen Sie zurück. Bitte bedenken Sie bei der Aufarbeitung zu Ihrem Feedback, dass wir an die Schweigepflicht gebunden sind. Ein Austausch über die Behandlung eines Familienmitglieds, einer Freundin oder eines Bekannten ist uns nur mit dessen ausdrücklicher Einwilligung möglich.